Hallo,

schön, dass du diese Seite anklickst!
Du suchst eine Fahrschule mit modernem Ambiente und einer qualitativen, humorvollen Ausbildung? Dann bist du hier absolut richtig und immer herzlich willkommen!

Damit dir der Unterricht auch Spaß macht und du zugleich auch ordentlich was lernst, gibt es bei mir den Unterricht mit modernster Technik in Kinoformat.
Das heißt, ich arbeite und gestalte die theoretische Ausbildung mit Laptop, Beamer und der aktuellsten Fahrschul-Software. …… da guckst du, wa……!

Zugleich möchte ich dir den Unterricht auch richtig schmackhaft machen. Also für Kaffee, Tee, kleine Toffees und Bonbons ist stets gesorgt. Da kannst du ganz entspannt genießen…..


Was du nur mitbringen musst ist:

  • dich selber
  • gute Laune - ist immer erwünscht
  • ein bisschen Zeit
  • reichlich Fragen, wenn du welche hast
  • und, wenn du möglichst schnell deinen Führerschein machen möchtest, dann kannst du die notwendigen Dinge von der Liste „Voraussetzung Antragsabgabe“ zusammensammeln und mit zur Anmeldung / zum Unterricht bringen. Dann werde ich umgehend deine Papiere beim Straßenverkehrsamt abgeben.

Schau doch einfach mal vorbei oder ruf mich an.
Bis denne dann.
Ich freue mich schon auf dich!

Herzliche Grüße,
Tobias